Mail Schreiben und Absender aus Liste \”von\” wählen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mail Schreiben und Absender aus Liste \”von\” wählen

  • Autor
    Beitrag
  • #182249
    Glurados
    Teilnehmer

      Mail 3.PNG

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      #182250
      Glurados
      Teilnehmer

        Bisschen umständlich ,habe auf die schnelle nicht alles auf ein Blatt bekommen

         Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

        #182251
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          Oh Oh mir schwant böses.
          Ich denke das ist zu hoch für mich. :redhead:
          @email.de :question: :question: :question:
          Im ersten Screenshot @wichtig.ms :question: :question: :question:

          Mal ein wenig im www schlau gemacht.
          Ob das Ergebnis stimmt!

          Über Club-Konto bei web hat sich Deine Tochter, Selbstständig, eine HP eingerichtet?
          (web bietet HP mit Endung .ms an)
          Und dort eingegangene bzw. befindliche Mails sollen von IncrediMail aus abgerufen werden?

          Das ist alles neu für mich. Sorry 🙁

          #182252
          Glurados
          Teilnehmer

            Hab ich mir schon gedacht IM ist nicht aufn laufenden ! ;(

            Noch ein FEHLER von IM 2 :
            Man kann ja auch für IM 2.0 schon ein paar Skins und so Downloaden !!!!
            Dengste ,immer wenn ich einen Neuen Skin oder Melder oder so Downloaden will
            komme ich immer auf die Kaufen Seite und soll die Lizenz erwerben obwohl ich die Lebens Lizenz habe !
            Aber da bin ich nicht allein !

             Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

            #182253
            Nobbi
            Moderator

              Hi Glurados,

              tja auch IncrediMail ist keine Eierlegendewollmilchsau. 😀

              Also das mit dem Melder kann ich nicht nach voll ziehen.
              Wenn ich in IM 2 über Werkzeuge < Melder wählen... weitere Melder Hier klicken gehe komme ich hier hin.
              http://www.incredimail.com/gallery/notifiers/people-and-characters/characters?langname=german

              Dort klicke ich z.b. auf Alarm Clock.(Notifier)
              Möglicherweise könnte ein Fenster mit folgender Meldung kommen.
              Hoppla!

              Damit Sie sich an dem gesamten kostenlosen Inhalt von IncrediMail erfreuen können, müssen Sie erst IncrediMail auf Ihrem Computer installiert haben.

              Klicken Sie hier, um IncrediMail zu installieren - KOSTENLOS

              Wenn Sie IncrediMail bereits installiert haben,
              klicken Sie hier, um fortzufahren.

              Dort einfach auf \"Klicken sie hier, um fortzufahren\".
              Schon erscheint bei mir ein downloadfenster.
              Datei (Orange Kuvert) content_14230_down.imn (194,6 KB)auf Desktop speichern und anklicken.
              Der Melder wird hinzugefügt und ist verfügbar.
              (Screenshots)

              Melder.jpg

              #182258
              Glurados
              Teilnehmer

                Moin,moin,

                gerade noch mal versucht ,ok Melder geht aber Skins nicht !
                Schönen Tag noch 😉
                MfG

                 Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

                #182279
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Glurados,

                  da IM 2 ja noch \”relativ\” neu ist, gibt es da wohl noch nicht so viele Skins.
                  Wird sich aber bestimmt ändern.