Mail senden emulieren

Home-›Foren-›Mailserver-›Mail senden emulieren

  • Autor
    Beitrag
  • #46445
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche ein Programm mitdem ich emulieren kann eine Mail versendet zu haben.

      Gibt da was für windows?

      Ich muss nämlich jemanddem morgen zeigen wie man eine Mail versendet doch leider hat er kine Internetverbindung.

      Danke

      #163456
      sontag96
      Teilnehmer

        Willst Du die Simulation auf Deinem Rechner durchfuehren oder auf dem Rechner Deines Bekannten, der keinen Internetanschluss hat?

        Kennst Du schon den lokalen Mail- und News-Server

        Hamster[/url]?

        #164479
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Auf dem rechner des bekannten der keine internetverbindung hat.

          #164656
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Kann mir denn niemand mehr was dazu sagen?