Mail versand – brauche dringend Hilfe

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mail versand – brauche dringend Hilfe

  • Autor
    Beitrag
  • #53509
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich kann aus Thunderbird keine Mails mehr versenden.
      Im Mailfenster lässt sich die Schaltfläche SENDEN zwar auswählen, jedoch passiert nichts! Gar nichts – keine Fehlermeldung, kein Versand – woran kann es liegen?
      Habe ein T-Online Konto und einen GMX Konto die über Thunderbird laufen.

      Bitte um eure Hilfe!
      Danke

      #185478
      mfn
      Teilnehmer

        Richte mal testweise ein neues Profil ein, starte damit und lege dieses Konto neu an.
        Klappt es dann?
        Profile verwalten (Anleitungen)

        [Editiert am 19/3/2011 von mfn]

        #185480
        Unbekannt
        Teilnehmer

          nein das klappt leider nicht
          jmd eine andere idee?

          es tut sich einfach gar nichts wenn ich auf senden klicke….

          #185481
          sontag96
          Teilnehmer

            Bitte poste Deine beiden Konto-Konfigurationen.

            #185557
            mfn
            Teilnehmer

              Hast du einen Virenscanner, der Mails abscannt?
              Falls ja, stelle das dauerhaft ab, zumindest für das sinnfreie Senden der Mails.

              #185591
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich habe das gleiche Problem. Mit Outlook oder Incredimail geht es problemlos. Ich habe mehrere Konten, das Problem tritt bei allen Konten auf. 🙁

                #185592
                mfn
                Teilnehmer

                  Du hast welche Fehlermeldung?
                  Virenscanner überprüft ausgehende Mails?
                  Welcher Mailprovider?
                  Welche Thunderbird-Version?
                  Betriebssystem?