mail verschwunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›mail verschwunden

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:11 um 7. März 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #35133
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      vielleicht kann mir jemand helfen!

      ich finde eine empfangene mail nicht mehr; vermutlich versehentlich gelöscht – aber wo kommen die gelöschten mails hin? im Paperkorb finde ich nichts.

      Danke

      #126557
      lastwebpage
      Moderator

        Doch im Paierkorb, wenn du sie nicht mit STRG+ENTF gelsöcht hast , oder bei einem IMAP Konto auf \”Diese Mail entgültig löschen2 geklickt hast.
        Wenn dir noch irgendwas zu dieser Mail einfällt, könntest du mal die Scuhfunktion von Outlook probieren.

        Peter