Mail versehentlich gelöscht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mail versehentlich gelöscht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35362
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey, hab da ein kleines Problem. Heute eine relativ wichtige Mail bekommen, die allerdings im \”Müll\”-Ordner gelandet ist. Für diesen Ordner war die Option \”gelesene Nachrichten löschen\” aktiviert.. Also Mail wurde gelöscht.

      Jetzt brauch ich die aber unbedingt wieder. Hab hier auch schon son bischen in den Threads gesucht und mir den File Recovery runtergeladen. War bisher jedoch nicht wirkklich erfolgreich. Jemand eine Idee, wie ich vorgehen sollte, um die Email wiederzubekommen…?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)