Mail weiterleiten oder

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mail weiterleiten oder

  • Autor
    Beitrag
  • #49645
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, ich habe eine frage und zwar habe ich einen festen rechner und ein notebook und auf beiden habe ich Thunderbird (notebook mache ich ein MOZBakup)nun habe ich das problem wenn ich auf dem Notebook die mail habe, dann sind die nicht mehr auf dem festrechner, welche möglichkeit habe (festrechner laufen lassen oder??)
      bitte um hilfe

      #173615
      vanda69
      Teilnehmer

        Wenn ich dich richtig verstehe willst du das auch die Mails auf deinen Hauptrechner sind wenn du ihn benutzt.
        Stelle dazu einfach bei deinen Mailkonto ein das Kopien auf dem Server bleiben.So kannst du sie dann auch später mit deinen Hauptrechner abrufen.Bedenke aber das irgentwann auch der Speicherplatz bei deinen Anbieter voll sein kann,darum solltest du es so einstellen(Tage) wie du es brauchst.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #173616
        Unbekannt
        Teilnehmer

          danke für deine antwort, aber ich arbeite nicht mit einem Server sonder nur mit T-online als verteiler

          #173617
          vanda69
          Teilnehmer

            Dein Mailanbiter ist T-online und du hast bei Thunderbird deine Konten eingerichtet.Und dort ist auch die Option drin.Gehe also auf Konto bearbeiten und schaue mal nach

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/