Mail-Weiterleitung von web.de fremail

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mail-Weiterleitung von web.de fremail

  • Autor
    Beitrag
  • #47330
    emilio
    Teilnehmer

      hallo,

      Mein Sever ist T-online 6.0, lötzlich kann ich meine bei web.de fremail angekommenen mails nicht über outlook express abfragen. ich kann auch keine mails von OE aus senden, jeweils kommt die Meldung \”Ein Fehler ist beim Aufbau der DFÜ-Netzwerkverbindung zu \”T-Online 6.0\” aufgetreten\”.

      Sonst funktioniert mein Netzzugang über firefox problemlos !

      Wer weiss Hilfe ?

      emilio

      #166397
      sontag96
      Teilnehmer

        Welcher Art ist Dein Zugang zum Internet?

        => analoges Modem
        => ISDN
        => DSL-Modem
        => Kabel-Modem
        => Router
        => WLAN

        #166403
        emilio
        Teilnehmer

          hallo sontag96,

          windows xp, breitbandrouter von t-online (W 502V) mit inegriertem dsl-modem.

          hoffentlich kannst du mir weiterhelfen, wäre toll !

          gruss emilio

          #166414
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo emilio,

            Mein Sever ist T-online 6.0

            Das ist kein Server, sondern eine Kommunikations-Software. Diese Software hat eine Funktionalitaet, aehnlich einem E-Mail-Programm.

            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            [email]sontag081124140213@rcpt.at[/email]