Mail-X.eu

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Mail-X.eu

  • Autor
    Beitrag
  • #47421
    franz00384
    Teilnehmer

      Hi an alle,
      ich bin bei der suche nach einen Freemail Anbieter auf die Webseite http://www.mail-x.eu gestoßen diese bietet 500MB Freespeicher und Kostenlos SMS und Mail/SMS . Dieser Anbieter hebt sich wirklich von anderen ab. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen!
      Macht weiter so Mail-X dann werdet Ihr durch euren Top Service den Großen Anbietern schnell Konkurrenz machen!
      :thumbup:

      [Editiert am 4/12/2008 von franz00384]

      #166794
      vanda69
      Teilnehmer

        Hast du auch das gelesen
        ab 01.12. 2008 wird die SMS- Funktion auf 20 kostenlose SMS im Monat beschränkt, jede weitere SMS kostet dann nur 0,01 €.

        Jeder Kunde, der bis zum 30.12. 2008 10,00 € auf sein Konto läd, bekommt nochmals 50 kostenlose SMS als Geschenk dazu!

        ACHTUNG!!! Die SMS- Umstellung betrifft auch die Mail/SMS- Einstellungen!

        ACHTUNG!!! Kunden mit einen Profi-Konto haben 2000 kostenlose SMS pro Monat, ausserdem keine Werbung in der E-Mail und 2GB Speicher,die gelöschten E-Mails werden 2 Monate gespeichert!

        Preis für ein Profi-Konto 2,91 € pro Monat

        Preis Profi-Konto für 1 Jahr: 35,00 € (nur Zahlung für 1 Jahr möglich)

        Mind. Aufladung des SMS Kontos: 10,00 € (= 1000 SMS)

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #166795
        franz00384
        Teilnehmer

          Ja,aber ich finde das eigentlich ganz OK!Da 20 SMS eh ausreichen und wenn
          sie einmal nicht ganz ausreichen,lade ich einfach 1 € auf mein Konto dann hab ich wieder 120 SMS zu verbrauchen!Bei allen anderen kostet es viel mehr z.B. bei Gmx die verlangen pro Monat 10 € für ein Profikonto und Mail-X.eu nur 2.91 €!
          Und bei den meisten Anbietern kostet jede weitere SMS über 0,09 Euro!

          #168914
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Mail-X.EU jetzt NEU!!!! 😉

            #175398
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Die gibt es doch gar nicht mehr,oder? Die Homepage ist jedenfalls nur noch Teilweise erreichbar.