Mail zu breit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Mail zu breit

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41369
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo.

      Wußte nicht wie ich es als Titel beschreiben soll. also sonst wenn ich eine mail schreibe geht er automatisch eine zeile nach unten sobal er an der rechten seite angekommen ist. aber seit heute geht er immer weiter nachr rechts. ich muß dann also per hand selber über die eingabetaste eine zeile runter gehen. denn sonst sieht das ja mal echt sch… aus. auch für den empfänger denke ich.

      ich habe nix verstellt. habe es schon mit der reperatur versucht. aber ist immer noch so.

      kennt das jemand? will nicht unbedingt neu runterladen.

      Nicole

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)