Mailabfrage beschert mir die Mails mehrfach

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mailabfrage beschert mir die Mails mehrfach

  • Autor
    Beitrag
  • #54311
    schreiberling
    Teilnehmer

      Hallo,
      bekomme seit 3 Monaten alle Mails vierfach.
      Habe fünf Mailsadressen. Alle auf verschidene Namen. Was kann ich
      tun? Bitte um Hilfestellung.

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 20/9/2011 von Nobbi]

      Hallo,
      bekomme seit ca.3 Monaten alle mails vierfach,
      habe vier Mailadressen, weil wir auch vier Personen sind. Es kommt alles vierfach egal was es ist. Bitte um Hilfe.

      #187809
      Nobbi
      Moderator

        Hallo schreiberling,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Wie sind denn die Einstellungen bei IncrediMail?
        IncrediMail öffnen –> Werkzeuge –> E-Mail-Konten… –> Konto markieren –> Eigenschaften und dann auf Erweitert
        Dann bei Übermittlung lässt sich das einstellen.
        Schau auch mal bei Deinem Anbieter wie da die Einstellungen sind.
        (Kopie im Postfach etc.)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion