mailadressen nicht anzeigen lassen

Home-›Foren-›Thunderbird-›mailadressen nicht anzeigen lassen

  • Autor
    Beitrag
  • #49798
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      ich nutze thunderbird und möchte eine mail an viele empfänger versenden. dabei möchte ich aber, dass die ganzen empfänger NICHT sehen können, wer die mails noch erhalten hat! ist das irgendwie möglich bei thunderbird einzustellen?

      danke für eure hilfe

      grüße

      sebastian

      #174052
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte benutze dafür das Feld BCC (BCC = Blind Carbon Copy = Unsichtbare Kopie).

        #174127
        mfn
        Teilnehmer

          Ergänzend,
          trage in das An-Feld ebenfalls deine Mailadresse ein, die kennt ja sowieso jeder.
          Lässt du das da An-Feld frei, könnte deine Mail als Spam deklariert werden und nicht ankommen.