Mailanhänge filtern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Mailanhänge filtern

  • Autor
    Beitrag
  • #44100
    stonecold
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und bin sehr begeistert was es hier für gute Sachen gibt. Ich benutze für Outlook 2000 eines eurer VBA-Scripst um Anhänge aus einer Mail zu extrahieren. Das Script funktioniert auch super nur würde ich es gerne dahingehend anpassen, dass es Dateien verschiedener Anhänge Filtert und nicht extrahiert. Dabei handelt es sich um Dateien mit der Endung eml. Leider habe ich von VBA gar keine Ahnung. Kann mir einer helfen? Hier der Link zum Script.

      https://www.mailhilfe.de/frage27782.html

      Danke und schönen Gruß,
      Mario

      #154311
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Dieses Beispiel zeigt Dir, wie Du vor einer Aktion den Dateityp prüfen kannst.

        Viele Grüße
        Michael Bauer