Mailanhänge verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mailanhänge verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #42671
    Juanna
    Teilnehmer

      Hallo,

      ein Freund möchte mit Dokumente per Anhang senden, was aber nicht klappt.

      Es kommt ständig eine leere Mail, der Umfang ist aber so groß, als wären die Anhänge mit runtergeladen worden.
      Es dauert beim Abholen auch entsprechend lange.

      Wir haben es ganz oft probiert.
      Er klappt einfach nicht.

      Würde mich sehr freuen, wenn mit Jemand helfen könnte.

      Als Test habe ich an mich einen Anhang gesendet, das hat aber funktioniert

      Freundliche Grüße Juanna

      #148812
      Juanna
      Teilnehmer

        Kleiner Nachtrag –

        es liegt nicht an meinem Mailprogramm, weil die Tests, Anhänge zu versenden in Ordnung ist.

        Was kann die Ursache sein, das mein Bekannter Anhänge verschickt, die bei mir nicht ankommen, aber die Größe der Mail so ist, als ob sie dabei sind.

        Grüße Juanna

        #148814
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hallo Juanna,

          um welche Art von Anhängen handelt es sich?
          (Texte – Videos – Fotos – MP3)

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #148815
          Juanna
          Teilnehmer

            Hallo Norbert,

            es handelt sich um .jpg Anhänge (Textdokumente)

            Gruß Juanna

            #148818
            NorbertBuhk
            Teilnehmer

              Hallo Juanna,

              JPG oder JPEG Anhänge sind Fotos.

              Hast Du das in den Optionen gestattet?

              Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
              ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

              #148819
              Juanna
              Teilnehmer

                Ja, das habe ich.

                Wie schon gesagt, habe ich mir selber diese .jpgs und Texte geschickt, das geht -wie bisher immer- ohne Probleme.

                Ich kann mir das Ganze auch nicht erklären.
                Die Umfänge der empfangenen Mails ist aber so groß, als ob Anhänge dabei wären.
                Aber es ist nichts dabei (Bei Einzelheiten steht auch \”0\” Anhänge)

                Hast Du noch eine Idee?

                Freundliche Grüße Juanna

                [Editiert am 22/8/2007 von Juanna]

                #148820
                NorbertBuhk
                Teilnehmer

                  Hi,

                  Absender der E-Mails ist bekannt?
                  Falls nicht hast Du aber nicht versucht die Anhänge zu öffnen?

                  Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                  ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                  #148821
                  Juanna
                  Teilnehmer

                    Ja, es ist mein Bekannter, der mir was schicken möchte …

                    #148823
                    NorbertBuhk
                    Teilnehmer

                      Hi,

                      dieses Problem wurde hier schon mal behandelt, soweit ich mich entsinne.
                      Bin auch schon auf der Suche, die sich allerdings etwas schwierig gestaltet. ;(

                      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                      #148824
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hallo
                        Von welchen Provider wird die Email abgeschickt?Er soll mal versuchen,es mit ein Packprogram
                        einzupacken(Zip oder Rar).Manche lassen es nicht durch wegen Viren und Spam Gefahr,man muß es nur einpacken dann!Soll es mal probieren!!

                        mfg chris

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #148829
                        Juanna
                        Teilnehmer

                          Vielen Dank für den Tipp mit dem \”Einpacken\”. Ich werde es gleich meinem Bekannten weitergeben und ihn fragen wegen des Providers.

                          Vielen Dank, Dir Norbert, fürs Suchen ….

                          #148830
                          NorbertBuhk
                          Teilnehmer

                            Hi,

                            jerderzeit gerne. 😉

                            Gib doch bitte Bescheid über Erfolg oder Mißerfolg.

                            Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
                            ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

                            #148834
                            Juanna
                            Teilnehmer

                              Ja, ich gebe Bescheid !

                              Hoffentlich mit posiviten Ausgang.
                              Wir sollen Ihm nämlich Texte von Sütterlin ins Deutsche übersetzen, haben es schon zugesagt und nun dies… ist ärgerlich.

                              Nochmals Danke sagt Juanna

                              #148851
                              Juanna
                              Teilnehmer

                                Guten Morgen !

                                :yltype: Nun sind die Anhänge gezippt worden und alles hat wunderbar geklappt.
                                Ich freue mich rießig und sage euch vielen DANK !

                                Warum es nicht ging wird wohl ein Geheimnis bleiben,
                                aber interessieren würde es mich sehr.

                                Ich bin ein großer Fan von Incredimail und möchte es nicht mehr missen.

                                Viele Grüße Juanna 🙂

                                [Editiert am 23/8/2007 von Juanna]

                                #148854
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Halla
                                  Schön das es geklappt ha!Es kann einmal an deine Einstellungen vom Spamfilter oder Antivirenprogramm liegen oder an dein Freund seiner Einstellungen!
                                  Man sollte sowas immer einpacken!
                                  mfg chris

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/