Mailanhänge verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mailanhänge verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #148860
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

      Hallo Juanna,

      auch von mir :thumbup: hoch und Glückwunsch das es geklappt hat. 😀
      Weiterhin viel Spaß mit ICM.

      Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
      ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

      #148871
      Juanna
      Teilnehmer

        Nochmals tausend Dank für den Tipp !

        Nun sind die Dokumente schon übersetzt und alles ist gut 🙂

        Gruß Jua