Mailboxes in Eudora verschwinden!

Home-›Foren-›Eudora-›Mailboxes in Eudora verschwinden!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41250
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Erst habe ich gedacht, ich hätte sie aus Versehen gelöscht, aber nun ist es wieder passiert: einzelne, von mir selbst angelegte Mailboxes (in die ich Mails immer selber verschiebe) sind einfach weg! Verschwunden, gelöscht, was auch immer! Auch wenn ich nach darin enthaltenen Mails suchen lassen, tauchen diese nicht mehr auf – was soll ich tun?!?

      Ist es ein Virus? Kann ich die Mailboxes irgendwie wieder herstellen? Bitte um schnelle Hilfe!

      #144309
      salundy
      Teilnehmer

        welches eudora benutzt du?
        schaue mal in den eudora ordner. dort muss z.b. für den posteingang eine In.mbx und In.toc sein. eudora legt normal für jedes postfach ein oder zwei backups an. diese heissten genauso aber mit dem zusatz .001 oder .002. also z.b. für den post eingang: In.mbx.001 und In.toc.001 oder auch In.mbx.002 und In.toc.002.
        benenne also die derzeit verwendetete postfach datei einfach um von In.mbx in In.mbx1 oder so und genauso auch mit der dazugehörigen In.toc in In.toc1. danach dann die In.mbx.002 in In.mbx und die .toc auch so.
        dann sollte vlt alles wieder da sein.
        in dem eudora ordner sollten auch die selbst erstellten postfächer sein, z.b. Eigenes.mbx und Eigenes.toc . schau mal ob diese vlt. auch umbenannt wurden. ob die jetzt event. eine andere endung haben oder ob vlt die dazugehörige *.toc fehlt.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.