Mailcheck bei Programmstart – wie einstellen?

Home-›Foren-›Eudora-›Mailcheck bei Programmstart – wie einstellen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:59 um 11. Mai 2006 von salundy.
  • Autor
    Beitrag
  • #36058
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich hatte vorher Eudora 5.2 und bin nun grade auf 8 umgestiegen. Mir fällt auf, dass meine Mails nicht mehr gecheckt werden, sobald das Programm aufgemacht wird. Kann mich nicht erinnern, das jemals eingestellt zu haben, und als ich in den Einstellungen gesucht hab, wo ich das einstellen könnte, hab ich leider nichtsgefunden. Kann vielleicht jemand helfen? Vielen Dank 🙂
      LG
      Marie

      #130216
      salundy
      Teilnehmer

        hi,
        also erstmal kenne ich keine version 8. die neueste ist 7.0.1.0.
        zu deinem problem: ich glaube diese einstellung gibt es in eudora gar nicht. du kannst höchstens eins machen, die minuten einstellen wann immer post geprüft werden soll. also unter \”Post prüfen\” -> z.b. \” Alle \’2\’ Minuten den Posteingang abrufen\”. dann wird auch beim nächsten programmstart (wenn er länger als 2 min her ist) die post autom. abgerufen.