Mailclient mit Zugangspasswort gesucht

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Mailclient mit Zugangspasswort gesucht

  • Autor
    Beitrag
  • #34470
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche einen Mailclienten der ein Passwort abfragt bevor er das Interface startet. Natürlich muss alles was erstellt oder runtergeladen wird, verschlüsselt auf der Platte liegen. Jemand eine Idee?

      Danke

      Schmittchen

      #124261
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Amicron-Mailoffice 3.0 enthält eine Benutzerverwaltung mit Startpasswort und diversen Benutzerrechten: http://www.Amicron.org

        #127525
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Thunderbird verlangt ein Passwort, wenn man die sichere Passwortverwaltung verwendet und dazu aktiviert.
          Soll schon das Programm geschützt werden, gibt es diverse Freeware, die vor den Programmstart eine Passwortabfrage stellt (Modifikation der .exe).
          Man kann sich ähnliches auch selbst basteln, z.B. mit click.EXE 2. Ein Beispiel ist enthalten.

          #127526
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Thunderbird verlangt ein Passwort, wenn man die sichere Passwortverwaltung verwendet und dazu aktiviert.
            Soll schon das Programm geschützt werden, gibt es diverse Freeware, die vor den Programmstart eine Passwortabfrage stellt (Modifikation der .exe).
            Man kann sich ähnliches auch selbst basteln, z.B. mit click.EXE 2. Ein Beispiel ist enthalten.