Mailempfang funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›Windows Mail-›Mailempfang funktioniert nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #51132
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöchen,

      seit gestern Abend kann ich keine Mails mehr empfangen – versenden geht noch.

      Dieser Fehlercode wird angezeigt:

      Konto: \’Privat\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid login\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Ich habe nichts geändert, bin nirgendwo versehentlich drauf gekommen 😉 , kann mir jemand sagen, woran das liegt und – vorallem – wie ich das wieder hinbekomme?

      Danke :redhead:

      #178071
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Jetzt hat sich der Fehlercode geändert:

        Konto: \’Privat\’, Server: \’popmail.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’.\’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18

        Hilfe … was ist das?

        Viele ratlose Grüße 🙂

        #178072
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo,

          beim testweisen POP3-Abruf meines T-Online-Kontos ergab sich kein Unkorrektheit.

          Hast Du einmal Deine Kontokonfiguration überprüft?

          Wie wäre es, wenn Du einmal mittels Screenshot Deine Konfiguration postest.

          Die Fehlernummern bedeuten:

          0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Ungültige Clientantwort

          0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig

          0x800CCC18 SICILY_LOGON_FAILED Anmeldeversuch fehlgeschlagen

          Freundliche Grüße

          sontag96
          100218143800.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]