mailen aus snipping tool geht nicht

Home-›Foren-›Windows Mail-›mailen aus snipping tool geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #45302
    shorty71
    Teilnehmer

      :question: Das jetzt in Vista enthaltene snipping tool sollte eigentlich die erstellten Bildausschnitte gleich beim anklicken auf das Briefsymbol in das Windows Mail Formular einfügen bzw. anfügen. Leider tut sich bei mir garnichts. Weiß jemand woran das liegt?? Finde nirgends Hilfe .
      shorty71

      #159357
      AlexNig
      Teilnehmer

        Hallo Shorty,

        ist Windows Mail auch als Standard Mailprogramm eingetragen? Wenn nicht kann du das unter Extras/Optionen einstellen.

        Gruß
        Alex

        —–
        Outlook Backup
        Outlook Exress Backup
        Thunderbird Backup
        Windows Mail Backup

        #159374
        shorty71
        Teilnehmer

          Hallo Alex,
          ich nehme an Du meintest unter EXTRAS > OPTIONEN > ALLGEMEIN
          diese Option ist bei mir ausgegraut d.h. nicht anwählbar. Bin durch Deinen Tipp aber auf die VISTA Einstellung für Standardprogramme gestoßen in der man die Zuordnung für diverse Standardprogramme konfigurieren kann. Damit konnte ich durch entsprechende Aktivierung mein Problem beheben.
          Besten Dank
          Gruß shorty