Mailinhalt wird nicht angezeigt – Betreff schon

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mailinhalt wird nicht angezeigt – Betreff schon

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:10 um 5. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36966
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Hab schon sehr viel durchgeschaut und ausprobiert finde jedoch niemanden mit dem gleichen Problem:
      Alles funktioniert soweit nur hab ich EIN Mail bekommen wo der Betreff angezeigt wird jedoch der Inhalt nicht.
      Der Inhalt wird erst angezeigt wenn ich:
      1. auf Weiterleiten klicke
      2. auf Nachricht bearbeiten… klicke

      Wenn jemand weiß, wo das Problem liegt würde ich mich über eine Antwort freuen.

      mfg

      #132916
      lastwebpage
      Moderator

        welche Version ?

        #132917
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Microsoft Outlook 2002 (10.4219.4219) SP-2

          #132918
          lastwebpage
          Moderator

            Wenns nur EINE Mail ist liegs vielleicht am Absender…
            Probier auch mal bei geöffneter Mail Aktionen oder Bearbeiten->Codierung und da was anderes auswählen.

            Peter

            #132920
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Dein Lösungsvorschlag hat leider nichts geändert. Trotzdem vielen Dank!
              Ist auch nicht wirklich ein lebenswichtiges Problem, nur ein interessantes Phenomen.

              thx für deine Bemühungen!