mailkonten bei mozilla verschwinden

Home-›Foren-›Thunderbird-›mailkonten bei mozilla verschwinden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:38 um 18. Juli 2003 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17602
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo
      ich verzweifle gerade, habe bisher immer netscape benutzt und war sehr zufrieden, bis auf einmal mein komplettes profil verschwunden war. habe dann aus wut mozilla installiert und hoffte daß damit alles besser wird, aber nein, jetzt hatte ich gerade alles wieder eingerichtet und auf einmal kam eine komische fehlermeldung irgendeine datei wird nicth gefunden und meine mail-konten sind mal wieder alle weg. diesmal ist aber zumindest der rest des profils noch da….
      bitte bitte helft mir 🙁

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘mailkonten bei mozilla verschwinden’ ist für neue Antworten geschlossen.