Mails archivieren?

Home-›Foren-›Eudora-›Mails archivieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #27063
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Gibt es eine Funktion in Eudora mit der ich meine E-Mails bequem archivieren kann?
      Ich möchte sie gerne auslagern und abspeichern und nicht in eine Mailbox oder einen Folder verschieben. Dann bräuchte ich nicht ständig uralte Mails in meinen Ordnern aufbewahren. Toll wäre wenn ich meine Mails zb nach Jahrgang (und in der originalen Ordnerstruktur) abspeichern und nach Bedarf mit Eudora wieder laden könnte. Muss ich in Windows/Anwendungsdaten/Qualcom/Eudora die Ordner mit der Endung \”.fol\”, attach, embedded etc kopieren und in einen Archivordner einfügen, und danach alle Mails in Eudora löschen? Wie könnte ich sie dann wieder ansehen?

      Danke
      Claudi

      #91769
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi claudi

        so eine funktion hab ich auch noch nicht gefunden, vielleicht hilft dir das weiter:

        How to move and back up files (Win)
        http://www.eudora.com/techsupport/kb/1602hq.html

        nicht sehr anwenderfreundlich 🙁

        gruß insasse

      Das Thema ‘Mails archivieren?’ ist für neue Antworten geschlossen.