Mails aus Öffentlicher Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Mails aus Öffentlicher Ordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37798
    lk3da
    Teilnehmer

      hi,
      Ich habe folgendes Problem:
      Während seinem Urlaub hat Hr. X seine Mails in einen öffentl. Ordner (urlaub2006) verschieben lassen. Da er die Mails nicht im öffentl. Ordner öffnen kann, hat er versucht, die Mails wieder in seinen Posteingang zu verschieben. Dort können die Mails jedoch auch nicht geöffnet werden – ihm wird angeboten, die Mails für den Download zu markieren. Beim Senden/Empfangen werden die Mails jedoch nicht heruntergeladen.
      Was kann Hr. X tun, um an seinen e-Mails zu kommen?

      Vielen Dank für eure Antworten und Lg, Robert

      Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)