Mails automatisch als Text speichern möglich?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Mails automatisch als Text speichern möglich?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:39 um 7. Juli 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30305
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leutz,

      sorry für die dumme Frage, komme aus der Nicht-Outlook-Welt.

      Ist es möglich, Outlook (oder OE) dazu zu bringen, Mails zeitgesteuert abzuholen, die Mails auf eine Textsignatur zu prüfen (um sie von Spam zu unterscheiden) und, was besonders wichtig ist, sie als Textdateien in einem definierbaren Ordner zu speichern? Hintergrund ist der, dass Mails aus einem Bestellsystem von einem Programm aus einem bestimmten Ordner eingelesen und verarbeitet werden sollen.

      Oder kennt jemand eine alternative Möglichkeit (wie z.B. fetchmail unter Linux)?

      Vielen Dank schon einmal!
      Micha

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mails automatisch als Text speichern möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.