mails direkt auf Server vor sortieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›mails direkt auf Server vor sortieren

  • Autor
    Beitrag
  • #17866
    campsy
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich benutze Netscape 7 und bin auch ganz überzeugt von dem Email-Programm. Jetzt hat mir jemand erzählt, dass es mit anderen Programmen wie z.B. Pegasus möglich ist, vor dem Runterladen der Emails schon auf den Server zu gucken, was sich da an Emails angesammelt hat und direkt zu löschen, was man nicht runterladen will.
      Ist sowas mit Netscape auch möglich? Mit welchen Email-Programmen ist sowas möglich?

      Danke schon mal für die Antworten!

      #63406
      3sections
      Teilnehmer

        Sagen wir mal so, ich sage Dir jetzt mal, wo es nicht geht, oder ich die Einstellung so nnoch nie gesehen und gemacht habe:

        Netscape
        Outlook
        O.Express

        Alle bieten Dir nur die Möglichkeit, die Mails auf dem Server zu belassen, aber holen Sie erstmal ab. Wenn Du unerwünschte Mails aussortieren willst, kannst Du das über die unterschiedlichen Regeln, die du nach belieben auch gleich mit ner Löschfunktion versehen kannst, aber ansonsten bieten sie dir nicht erstmal nen Webexplorer an, mit dem Du Dir deine Mails auswählen kannst…
        Über Pegasus u.a. halte ich mal den Mund, weil ich damit noch nicht gespielt habe
        :redhead:

        Viel Spaß,

        Dietmar

      Das Thema ‘mails direkt auf Server vor sortieren’ ist für neue Antworten geschlossen.