Mails erscheinen 4-fach !!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails erscheinen 4-fach !!!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49846
    hugoz
    Teilnehmer

      Hallo,
      sitze im Büro und habe das Problem, dass eigentlich 1 x vorliegende Mails nun plötzlich 4-fach im \”Posteingang\” liegen !!!
      Dafür habe ich keine Erklärung, da ich keine Einstellungen geändert habe.
      Kann mir freundlicherweise jemand dabei helfen, dieses Problem zu lösen ?
      Bitte möglichst verständlich geschrieben, da ich kein PC-/Outlook-Spezialist bin.

      Vielen, vielen Dank im voraus!!!
      😉 Hugo

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)