Mails exportieren

Home-›Foren-›Outlook Express-›Mails exportieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:39 um 2. März 2009 von Fleischpeitsche.
  • Autor
    Beitrag
  • #47853
    Fleischpeitsche
    Teilnehmer

      Hallo Alle,

      ich versuche die mails von OE6 in Outlook 2003 exportieren.
      Leider haben die mails dann alle das Datum von heute.
      wie kann ich die importieren sodass die mails mit korrektem Datum angezeigt
      werden????
      Danke!

      Fleischi

      -YEAH-

      #168396
      mfn
      Teilnehmer

        Das liegt am Betriebssystem.
        Versuche mal Dateien, die 2002 erstellt wurden, auf eine andere Festplatte (nicht Partition) zu kopieren.
        Was meinst, welches Datum sie haben?
        Darüber habe ich mich auch schon maßlos geärgert.

        [Editiert am 6/2/2009 von mfn]

        #169215
        Fleischpeitsche
        Teilnehmer

          Hallo,

          das ist ja bescheiden, ist also ein MS Fehler wenn man so will.
          Testen die sowas denn nicht, bei der teuren Office Suite ne Frechheit!

          gruß

          -YEAH-