Mails gelöscht, noch da?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Mails gelöscht, noch da?

  • Autor
    Beitrag
  • #40345
    Susanne0605
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe jetzt stundenlang gesucht, eigentlich beschäftigt mich das Thema schon mehr als ein Jahr. Zwischenzeitlich habe ich aufgegeben.

      Ein Freund hat mir seine Festplatte gegeben. Incredimail-Daten (Mails) wurden gelöscht. Sie sind noch nicht wiederhergestellt. Es gibt genügend Programme, aber welches stellt mir *.imm und *imh wieder her, so dass ich sie aufrufen kann? Den Ordner in Incredimail finde ich dann schon, falls ich die Daten wiederhabe.

      Also noch einmal kurz:

      – Mails wurden gelöscht, weil angeblich nicht mehr gebraucht.

      – Mails werden jetzt doch gebraucht, es waren wichtige Kontakte

      – Mails müssen erst einmal wiederhergestellt werden

      – anschließend sollen sie lesbar sein

      Welches Programm stellt Incredimails wieder her? Ich hatte einige Programme, sie machen sie zwar als \”verloren\” sichtbar, stellen diese aber nicht wieder her.

      Wer kann mir helfen? Ich muss die Festplatte demnächst zurückgeben und wollte nicht enttäuschen.

      Danke

      Susanne

      [Editiert am 15/2/2007 von Susanne0605]

      #142017
      Susanne0605
      Teilnehmer

        So Leute,

        ich konnte mir selber helfen. Entweder hat mich keiner verstanden oder es wusste wirklich niemand, wie das geht.

        Ich habe mit GetDataBack NTFS die kompletten Daten der Festplatte wiederhergestellt. Anschließend habe ich die *imh- und *.imm-Dateien separat kopiert. Mit Nucleus Kernel habe ich die Dateien aufgerufen und als Mail geöffnet. Anschließend habe ich einen Ordner in Incredimail anglegt und diese Mails dorthin kopiert.
        Alle sind lesbar.
        Allerdings suche ich jetzt nach einer Möglichkeit, diese in einer Word-Datei darzustellen, da ich nicht so viele Megabyte weiterleiten will. Mal sehen…., finde ich auch noch!

        Noch Fragen?

        Das wars, trotzdem danke!

        Susanne

        #142026
        elli_pirally
        Teilnehmer

          verstehe ich dich jetzt richtig du willst die mails als textdatei ?!?!?
          öffne die mail
          klicke oben auf datei
          speichern
          dann wählst du ja den speicherort und klickst dann unten im fenster……als textdatei an

          #142028
          Susanne0605
          Teilnehmer

            hört sich gut an, ich probiers!

            Danke

            #142029
            elli_pirally
            Teilnehmer

              hört sich gut an, ich probiers!

              Danke

              ich speicher alle meine wichtigen mails so ab 😉