Mails im Netzwerk verwalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails im Netzwerk verwalten

  • Autor
    Beitrag
  • #37553
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!
      ich hab mir gerade auf einem PC win2k server installiert, und wollte mal wissen, ob es möglich ist, das alle Mails für alle Benutzer der Domain auf dem Server gespeichert werden sodass ich immer, egal von welchem client aus, auf Mails zugreifen kann (natürlich nur die des jeweiligen benutzers), da ich häufig an verschiedenen PCs sitze und die Mails (und auch das Adressbuch) nie komplett hab.

      So, das war jetzt wahrscheinlich wieder zu kompliziert und es gibt eine einfache lösung, aber ich bin servern absoluter anfänger…

      #134972
      Teqi
      Teilnehmer

        dafür brauchst einen Exchanger Server oder sowas:

        MAPILab Share and Sync – Outlook Netzwerk (MS-Exchange Ersatz)