Mails in Papierkorb…

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mails in Papierkorb…

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:17 um 4. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41156
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      jedesmal wenn TB emails von meinen Hotmailkonto \”abholt\” werden sämtliche emails aus dem Posteingang (von HM) in den Papierkorb (von HM) verschoben…
      Lässt sich das irgendwie ausschalten (so, dass die mails sozusagen im Posteingang von HM erhalten bleiben)?

      Hoffe jemand kann mir helfen
      MfG
      Joe

      #144922
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Als böse Antwort würde ich ja schreiben, daß das auch richtig so ist… 😀 Ich habe meinen Spamfilter so angelernt, daß grundsätzlich jede eMail [ät] hotmail.xx eine Spam-Mail ist… Von hotmail kommt ja auch nie eine vernünftige eMail.

        Zu deinem genannten Problem: Es läßt sich einstellen, daß heruntergeladene eMails nicht gelöscht werden. Dazu:

        Extras -> Konten -> Servereinstellungen

        Und dort dann \”Nachrichten auf dem Server belassen\” anhaken. Da kannst du dann evtl. noch einstellen, ob sie nach X Tagen doch gelöscht werden sollen, oder ob sie gelöscht werden sollen, wenn du sie auch in Thunderbird löschst.