Mails ins Ausland senden klappt nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails ins Ausland senden klappt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #54808
    Strunzelchen
    Teilnehmer

      Warum kann komme keine Mails an meine Freundin in Canada die ich in Incredi schreibe nicht an raus gehen sie und kommen auch nicht zurück. Komisch ist nur das die Mails , von Web geschrieben, ankommen. Habe alles durchgeforstet und bin der Meinung das alle Häkchen an der richtigen Stelle stehen. Kurios ist das alle anderen Mails ankommen nur in Canada nicht.
      Über Antwort würde ich mich freuen.

      Bussi Moni

      [Editiert am 22/3/2012 von Nobbi]

      #190104
      Aline
      Teilnehmer

        Hallo Strunzelchen,
        ist dir bekannt mit welchem Emailprogramm deine Freundin die Nachrichten abruft?
        Es kann es sein das Sie gar keine HTML Nachrichten, wie die von IncrediMail verschickt werden, angezeigt bekommt, weil Sie die entsprechende Einstellung in Ihrem Programm nicht vorgenommen hat.
        Das kann z.B. aus Sicherheitsgründen sein.

        #190120
        Nobbi
        Moderator

          Bitte nicht zig Threads zum selben Thema aufmachen.
          Da steigt doch keiner mehr durch.
          Hier https://www.mailhilfe.de/frage38858.html#pid geht es weiter.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Das Thema ‘Mails ins Ausland senden klappt nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.