Mails können nicht gelöscht werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mails können nicht gelöscht werden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #50514
    rfr
    Teilnehmer

      Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr löschen…

      Papierkorb geleert…
      Runtimecleaner genutzt…
      Attachments in neuen Ordner \”umgelenkt\”…
      (Alten Attachment-Ordner in Attachment2 umbenannt, neuer Ordner \”Attachment\”)
      IM2 neu drübergebügelt…

      Alles umsonst…

      In IM Xe gab\’s eine Möglichkeit, den Path für die Attachments selbst zu bestimmen – in IM2 finde ich nichts dergleichen…

      IM2 Build 6034424
      Windows XP Home SP 3

      Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann….

      Freundliche Grüsse
      Renate

      [Editiert am 21/12/2009 von rfr]

      #176020
      rfr
      Teilnehmer

        Hat sich erledigt – funktioniert wieder, keine Ahnung, was da los war…

        LG Renate

        #176035
        Nobbi
        Moderator

          Hallo rfr,

          lässt Du uns daran teilhaben wie es wieder funktionierte?
          Von selbst geschieht nix.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #176064
          rfr
          Teilnehmer

            Sorry, kann es wirklich nicht erklären – nach dem 2. (!) Neustart des Laptops funktioniert es plötzlich wieder…

            Inzwischen hatte ich allerdings noch Windows mit dem CCleaner etwas gesäubert – könnte vielleicht auch daran liegen – es war einiger Müll vorhanden.

            LG Renate

            Allen hier wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.