mails mittels converter konvertieren funkt.nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›mails mittels converter konvertieren funkt.nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #47910
    rainim66
    Teilnehmer

      hallo
      habe jetzt versucht, mittels des IM- converter proggis meine mails zu konvertieren, damit ich
      sie mir ins outlook geben kann.
      aber es kommt immer die meldung, dass 0 nachrichten gespeichert werden konnten —> d.h. fehlermeldung.

      kennt jemand dieses programm, bzw. dieses problem und könnte mir helfen?

      danke euch

      #168269
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,
        das Problem habe ich auch, hab mir eben das Proggi gedownloadet und gleichen Fehler.
        Und mit nem anderen Proggi was nur immer 10 convertiert brauch ich gar nicht erst anfangen…. :exclam:
        Hilfäääää

        #168401
        rainim66
        Teilnehmer

          Bitte die spezialisten unter euch um hilfe!!

          Danke
          rainer

          #168404
          Nobbi
          Moderator

            Hi Reiner,

            [/quote]…mittels des IM- converter proggis …[/quote]
            Ist das damit gemeint?
            Incredimail : Nachrichten nach Outlook Express konvertieren (IncrediConverter)

            Schaut Euch mal dieses Prog an.
            IncrediMail Message Extractor

            Und was ist hiermit?
            IncrediMail: Kontakte und Mails in Outlook importieren

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #168405
            rainim66
            Teilnehmer

              hallo nobbi
              danke für deine prompte antwort.
              werd ich gleich mal versuchen

              [Editiert am 6/2/2009 von rainim66]

              #168406
              rainim66
              Teilnehmer

                so\’n schei…. bei mir bleibt das \”extrahieren\”-Fenster immer grau, d.h. ich kann es nicht anklicken.

                was läuft da falsch??

                Edit:
                habe es jetzt zusammengebracht (ging nur mit drag & drop)
                habe auch viele *.eml dateien. wenn ich sie anklicke wird IM geöffnet, was ich aber nicht möchte.
                angeblich kann man sie auch mit Outlook öffnen.—-> aber wie????
                wenn ich auf \”öffnen mit..\” gehe und outlook auswähle, öffnet sich zwar outlook, aber die
                nachricht ist nicht da…. ;(

                [Editiert am 6/2/2009 von rainim66]

                #168407
                sontag96
                Teilnehmer

                  Moin rainim66,

                  bitte entschuldige, wenn ich mich einmische. Outlook kann mit EML-Dateien nichts anfangen. Outlook verwendet MSG-Dateien.

                  Moin

                  sontag96

                  #168430
                  rainim66
                  Teilnehmer

                    Moin rainim66,

                    bitte entschuldige, wenn ich mich einmische. Outlook kann mit EML-Dateien nichts anfangen. Outlook verwendet MSG-Dateien.

                    Moin

                    sontag96

                    hi sontag96
                    gibt es einen unterschied zw. outlook und OE ?
                    denn lt. diesem proggi kann OE .eml dateien lesen.

                    #168433
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Moin rainim66,

                      proggi

                      Was ist das?

                      gibt es einen unterschied zw. Outlook und OE ?

                      Ja, in der Tat. OE (Microsoft Outlook Express) ist ein kostenfreies E-Mail-Programm fuer den privaten Endverbraucher und Microsoft Office Outlook ist ein kostenpflichtiges Programm mit mehreren Funktion. E-Mail-Programm, Terminkalender und Kontakte-Verwaltung.

                      Das Programm OE kann mit EML-Dateien umgehen und Outlook kann mit MSG-Dateien umgehen.

                      Moin

                      sontag96

                      #168435
                      rainim66
                      Teilnehmer

                        proggi steht für Programm 😉

                        das ist schlecht. dann hab ich mich meinen umgewandelten .eml dateien nix angefangen….

                        oder hast du eine idee, wie ich meine IM mails in outlook bekomme???

                        #168436
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          Moin rainim66,

                          auf Umwegen ist da sicher moeglich. Da ich grundsaetzlich niemals E-Mails innerhalb eines E-Mail-Programmes archiviere, weiss ich nicht viel darueber.

                          Sicher wirst Du meinem Rat nicht folgen. Waere ich an Deiner Stelle, wuerde ich entweder alle E-Mails, jede als Datei fuer sich in einem Ordner auf der Festplatte abspeichern und dann archivieren oder ich wuerde zur Archivierung ein spezielles Programm zur Archivierung verwenden. Das Programm, dass ich meine, unterstuetzt zwar so manches E-Mail-Programm, aber leider bisher nicht das Programm IncrediMail.

                          Moin

                          sontag96