mails senden

Home-›Foren-›Thunderbird-›mails senden

  • Autor
    Beitrag
  • #52766
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,ich möchte über Thunderbird eine E-Mail an alle Mitglieder unseres Vereins schicken. Nun habe ich dafür schon eine Liste angelegt, aber es funktioniert nicht.
      Ich habe die Version 3.1.6 und wollte eigentlich in der 1. Zeile unter \”An:\” meine Adresse und dann in der 2. Zeile \”Bcc:\” die Liste einfügen. In der Liste befinden sich rund 60 Adressen.

      Er sendet diese Adresse aber nicht, mit der Fehlermeldung, es wären zu viele Empfänger und ich solle ständig irgendeine Adresse dieser Liste kontrollieren.

      Ich habe noch eine kleine Liste für unseren Vorstand (5 Personen), wenn ich diese unter \”An:\” eingebe, dann funktioniert es.

      Daher meine Frage: Sind die E-Mail-Empfänger beim Thunderbird begrenzt, wenn ja auf wie viele? Falls nein, was mache ich falsch?
      thomas

      #183428
      mfn
      Teilnehmer

        TB kennt dafür keine Limits, wohl aber dein Mailprovider, über den du die Mails versendest. Gleichzeitig versendete Mails aber einer festgelegten Anzahl gelten bei vielen Mailprovidern als Spam und werden blockiert.