Mails vermischen sich alle

Home-›Foren-›Eudora-›Mails vermischen sich alle

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:52 um 29. Juni 2004 von michelle.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #22988
    michelle
    Teilnehmer

      All meine Inbox mails vermischen sich. Öffne ich eine Mail von einer Freundin, finde ich in dieser mehrere Mails, die nicht von meiner Freundin sind, sonder von anderen Absendern.
      All meine Inbox mails vermischen sich – was tun????? brauche echt dringed hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mails vermischen sich alle’ ist für neue Antworten geschlossen.