Mails verschwinden ins Nirwana

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Mails verschwinden ins Nirwana

  • Autor
    Beitrag
  • #19789
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe den Fehler gemacht, bei einer Nachrichtenregel \”verschieben nach\” zu vergessen, den Ordner anzugeben.

      Trotzdem hat er nun Mails verschoben und diese sind nicht mehr auffindbar :-(.

      Hat jemand eine Ahnung, wie ich trotzdem noch an diese rankommen kann oder sind die jetzt unwiderruflich verschwunden?

      Danke für Antwort.

      Peter

      #66828
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Du mußt dann unter \”Bearbeiten\” und dann \”Suchen\” – \”Nachricht\”
        Wenn Du denn Absendernamen kennst gib Ihn in das Fenster ein, was sich geöffnet hat
        und klick auf \”alle Ordner durchsuchen\”!
        Er zeigt Dir dann alle eMails von diesem Absender an, die in den IncrediMail Ordner sind!

        Gruß A-C-M

        #66832
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für den Tipp, aber leider bringt es nichts. Das Problem ist, die Mail ist ja in einen nicht vorhandenen Ordner verschoben worden. Er durchsucht ja nur die Ordner, die wirklich da sind. Ich hatte halt die Hoffnung, dass die Mails irgendwo im System doch noch sind, die können ja eigentlich in der Form nicht gelöscht sein, aber das ist wohl nicht so.

          VG
          Peter

          #66991
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo ich habe das gleiche problem-hast du es schon gelöst?? ich finde meine mails auch nicht mehr ;( waren sehr wichtig.
            lg blue

            #67044
            Unbekannt
            Teilnehmer

              😡 Ich bhab das Problem auch, wenn ich ne Mail geschrieben hab und auf senden gehe ist di wech! Ganz wech! :o( WER KANN HELFEN? *schnief

            Das Thema ‘Mails verschwinden ins Nirwana’ ist für neue Antworten geschlossen.