Mails von einer Idendität zur anderen verschieben

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Mails von einer Idendität zur anderen verschieben

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53323
    Riffraff
    Teilnehmer

      Hallo,

      nach einem Datenimport habe ich jetzt die importieren Daten in meiner alten Idendität und die Mails, die ich die letzten beiden Tage erhalten habe (die ich dazu verwendete habe mit dem Import zu kämpfen!!!!) auf einer anderen.

      Gibt es eine Möglichkeit die neuen Mails aus der neuen Idendität in die alte Idendität zu importieren?

      Gruss,

      Riffraff

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)