Mails von Tele2 abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails von Tele2 abrufen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37428
    tinkawolf
    Teilnehmer

      hallo.

      ich habe IncrediMail schon eine Weile und hatte nie ärger. Aber seit ein paar tagen gibt es schwierigkeiten beim abrufen vom tele2 konto. bei dem web.de konto klappt es super. aber bei dem anderen heißt es wie immer 1 von 20 oder so. hintendran die prozentzahl wie weit er ist. und wenn er bei 50 oder so angelangt ist bricht er ab und gibt mir die fehlermeldung daß eine oder mehrere nachrichten nicht vom server empfangen werden konnten und ich mich an den internetdienstanbieter (ISP) wenden soll. also an tele 2 oder wie? warum hat das denn dann vorher geklappt?

      habe zwar nen screenshot gemacht weiß aber leider nicht wie ich den hier rein bekomme

      Jetzt geht es auch bei outlook nicht immer. also doch nicht nur die schuld von IncrediMail. Aber was kann man machen? ich muß doch meine mails abrufen können.

      vielleicht kennt ja jemand das problem.

      ich werde verrückt. wenn ich auf erweiterter kontozugriff gehe ruft er zwar alle ab, aber ich kann sie ja nicht lesen oder verschieben da ich IncrediMail XE und nicht premium habe. denn das kostet ja was soweit ich weiß. was mache ich denn jetzt?

      irgendwer muß doch ne idee haben

      So jetzt reicht es aber. Meine Freundin hat ihre e-mail konten auch auf diesem PC. Web.de Wird wunderbar abgerufen und Tele2? AUCH! warum bei ihr und bei mir nicht? habe die enstellungen verglichen (Pop und smtp halt) alles genau wie bei mir. gut bei mir ein anderer name und kennwort, aber das ist ja klar.

      das ist doch zum heulen.

      nicole

      [Editiert am 5/8/2006 von tinkawolf]

      [Editiert am 6/8/2006 von tinkawolf]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)