Mails weiterleiten aus öffentlichem Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Mails weiterleiten aus öffentlichem Ordner

  • Autor
    Beitrag
  • #40291
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem…

      Beim weiterleiten einer E-Mail aus öffentlichen Ordnern bekommt ein Kollege folgende Meldung:

      \”Can\’t save sent items to a public folder. Save sent items to your Sent Items folder instead?\”

      Der Kollege hat allerdings die vollen Rechte auf die Ordner. Versucht er das ganze von einem Terminal Server bzw. anderem Rechner kommt diese Meldung nicht. Was kann das sein?
      Über Google bin ich bei der Suche leider nicht erfolgreich gewesen.

      Danke für Eure Hilfe

      Gruß
      Marco

      #141729
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Weiß denn keiner wie man diese Meldung ausknipsen kann? Bin echt am verzweifeln.