Mails werden mehrfach

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mails werden mehrfach

  • Autor
    Beitrag
  • #54887
    WilliMartin
    Teilnehmer
      #189948
      WilliMartin
      Teilnehmer

        Sorry, nun bin ich wieder ein Stück schlauer geworden!!
        Es liegt also offensichtlich an Euerm Programm, wenn meine Mails oder Titel verstümmelt werden: eben habe ich den Titel halb im Kasten, und bevor ich das letzte Wort \”empfangen\” geschrieben habe, bietet er mir das schon im Kontext an. Wie ich es von anderen Programmen gewohnt bin, quittiere ich das natürlich mit der Entertaste. Allerdings ist das Ergebnis nicht wie erwartet, sondern der Titel ist, wie man sieht, nicht korrekt.
        Frage: bin ich nur dumm oder war der Programmierer sparsam?
        WilliMartin
        PS: ich werde meinen Beitrag unter einem neuen Titel schreiben, dies könnt ihr gerne löschen