Mails werden nicht mehr angezeigt

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mails werden nicht mehr angezeigt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #31846
    swisspad
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe ein seltsames Problem mit NETSCAPE-Mail. Vor einigen Tagen erhielt ich eine Mail von einem Bekannten mit einer grossen EXCEL-Datei angehängt. Ich habe diese gelöscht und seitdem kann ich bei sämtlichen vorher erhaltenen Mails den Inhalt der Mail nicht mehr sehen. Das Feld ist einfach weiss. Gibt es eine Möglichkeit, den Posteingang zu reparieren oder die Datei INBOX neu zu importieren? Ich habe leider keine Ahnung.

      Besten Dank für Eure Hilfe.

      Patrick

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Mails werden nicht mehr angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.