Mailsendung Problem mit yahoo.de

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mailsendung Problem mit yahoo.de

  • Autor
    Beitrag
  • #45076
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich benutze yahoo.de mail schon üver 5 Monate, ganz gut aber ab letzte woche habe ich immer Problem mit EMail Sendung. Machmal kann ich gut senden, machmal nicht, immer die Meldung : Problem mit smtp server…
      wer hat Problem wie ich? GMX oder Web mail sind viel besser?
      Vielen Danke dür die Antwort
      MfG
      PVP

      #158003
      Nachtfalke3
      Teilnehmer

        Wie wäre es, wenn Du Dir einfach einmal einen Account bei GMX und/oder bei web.de einrichten würdest und die Provider austestest?

        Du vergibst Dir damit nichts, denn beide bieten kostenfreie Accounts an.

        Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

        #158101
        mfn
        Teilnehmer

          wer hat Problem wie ich? GMX oder Web mail sind viel besser?

          Die Telekom bzw. T-Online hatte letzte Woche Probleme.
          Für mich sind die auch noch nicht ganz behoben.

          Ob GMX oder Yahoo besser ist, hängt davon ab, welche Ansprüche du stellst.
          Ich brauche z.B. IMAP, beide bieten keins.
          Wirklich gut bei GMX ist dort der Viren/Spamscanner und 10 SMS umsonst pro Monat.
          Mir persönlich gefällt Arcor am besten, obwohl ich keinen Internetzugang von ihm habe.
          Am besten du liest das mal:
          http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/praxis/92601/
          oder zusammengefasst:

          [Editiert am 9/3/2008 von mfn]

          #158132
          Unbekannt
          Teilnehmer

            vielen Dank für die Anworte.
            ich habe immer Problem mit Ausgang
            gerade verusche ich mit outlook express, senden ist ganz gut aber empfang gehts nicht 😮 :O

            #158133
            mfn
            Teilnehmer

              Welchen Internetprovider benutzt du?
              Hast du Virenscanner/Firewall, die Mails und die Datenbanken abscannen?

              Überprüfe die Einstellungen nach dieser Anleitung: