Mailserver einrichten, einfaches Programm gesucht

Home-›Foren-›Mailserver-›Mailserver einrichten, einfaches Programm gesucht

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 17:24 um 5. Juli 2011 von Icebreaker.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53942
    Icebreaker
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich suche eine Mailserversoftware.
      Situation wäre so:
      1 Server der die Mails (2 Konten) verteilt an 3-6 Rechner die im gleichen etzwerk sind. Jeder dieser Rechner soll alle eingehenden Mails beider Konten sowie alle ausgehenden Mails einsehen können, aber keine vom Server löschen dürfen.
      Bis jetzt habe ich Jana und Hamster ergooglet:-) und angeschaut.
      Es sollte auf Windowsebene funktionieren. Evtl. noch die Möglichkeit dass man vom Internet drauf zugreifen kann.
      Da evtl. auch eine Serverversion von Windows installiert wird, bin ich auch offen für solche Editionen, solange sie keine 3000€ kosten.
      Grüße
      Ice

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)