Mailserver einrichten, einfaches Programm gesucht

Home-›Foren-›Mailserver-›Mailserver einrichten, einfaches Programm gesucht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53942
    Icebreaker
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich suche eine Mailserversoftware.
    Situation wäre so:
    1 Server der die Mails (2 Konten) verteilt an 3-6 Rechner die im gleichen etzwerk sind. Jeder dieser Rechner soll alle eingehenden Mails beider Konten sowie alle ausgehenden Mails einsehen können, aber keine vom Server löschen dürfen.
    Bis jetzt habe ich Jana und Hamster ergooglet:-) und angeschaut.
    Es sollte auf Windowsebene funktionieren. Evtl. noch die Möglichkeit dass man vom Internet drauf zugreifen kann.
    Da evtl. auch eine Serverversion von Windows installiert wird, bin ich auch offen für solche Editionen, solange sie keine 3000€ kosten.
    Grüße
    Ice

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...