Mailserver Passwort ändern bzw. ausschalten

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mailserver Passwort ändern bzw. ausschalten

  • Autor
    Beitrag
  • #163122
    mfn
    Teilnehmer

      Du könntest es aber löschen unter Extras, Einstellungen, Datenschutz, Kennwörter, Passwörter anzeigen. Dann die richtige Reihe suchen und löschen.
      Nach dem Neustart, fragt TB bei Abruf bzw beim Senden nach dem Passwort.

      #174505
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hey ihr lieben!

        also, ich habe genau das gleiche problem:
        ich hab einen account bei t-online.de und da natürlich auch ein passwort. ich bin jetzt umgezogen und beziehe daher jetzt ein anderes w-lan. und auf einmal aus dem nichts kommt, wenn ich thunderbird öffne, die frage nach einem mail-server-passwort. das hatte ich vorher noch nie nie nie. also vermute ich, dass sich mein emailding iwie mein altes w-lan gemerkt hat und jetzt verwirrt ist. denn das habe ich ausprobiert: bin in mein altes w-lan und schwupps! keine frage nach passwort.
        schön ung gut, denke ich. gebe ich das passwort halt ein. aber pustekuchen! access denied!!! mit meinem eigenen passwort!!!
        bin schon sämtliche foren durch gegangen und habe alles versucht. zum beispiel wollte ich bei datenschutz die passwörter löschen aber da stehen nicht mal welche!!

        okay, was soll ich tun? ich kann weder meine emails abrufen, geschweige welche senden!!! was ist los????

        danke schon mal für eure hilfe 🙁

        #174507
        sontag96