Mailtexte gelöscht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mailtexte gelöscht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35250
    cpg
    Teilnehmer

      Moin,
      ich verwende die neueste Version von Thunderbird. Während die ersten Versionen recht gut funktionierten, hat die neue Version einige Macken. So häufen sich die Abstürze und das Programm wird beendet. Das ist zwar nicht so schlimm – man kann es ja gleich wieder starten, aber ärgerlich ist es schon.
      Was noch schlimmer ist: von den älteren Mails im Hauptordner stehen nur noch die Überschriften.
      Die älteren Mails, die ich in andere Ordner verschoben habe, z.B. \”Anfragen\”, sind jedoch vollständig.
      Hat jemand ähnliches Verhalten beobachtet?
      Kann man die Texte (gilt auch für die Anlagen, von denen nur noch das Symbol angezeigt wird) wieder herstellen?
      Gruß
      cpg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)