mailto von Webseite aus

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›mailto von Webseite aus

  • Autor
    Beitrag
  • #54374
    Jeannette
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich würde gerne folgendes wissen und zwar:

      Wenn ich von einer Webseite aus z. B. über den dort aufgeführten Kontaktbutton ein Email dahin senden möchte, welches Add One bzw. welche Einstellung brauche ich da in Incredimail ?
      Ich kenne das so, man klickt z. B. auf Kontakt und Incredimail öffnet sich daraufhin automatisch mit dem Fenster Email schreiben und die Emailadresse der gewünschten Webseite ist in der Empfängerzeile bereits eingetragen.
      Danke für die Hilfe im voraus.

      Gruß Jeannette

      #187972
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jeannette,

        Ich kenne das so, man klickt z. B. auf Kontakt und Incredimail öffnet sich daraufhin automatisch mit dem Fenster Email schreiben und die Emailadresse der gewünschten Webseite ist in der Empfängerzeile bereits eingetragen.

        Genau so ist es bzw. sollte es sein.

        Und dies geschieht bei Dir nicht bzw. nicht mehr?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #187974
        Jeannette
        Teilnehmer

          Nein, aber ich glaube, daß es ein fehlendes Add one von Firefox ist, denn mit dem IE funktioniert es. Nur welches Add one ist die Frage ???

          Gruß
          Jeannette