Mailversand –> Extrem langsam

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mailversand –> Extrem langsam

  • Autor
    Beitrag
  • #45335
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen

      Habe seit kurzem Thunderbird als E-Mail-Programm und bin grundsätzlich auch zufrieden damit. Aber in letzter Zeit ist mein E-Mail-Versand extrem langsam.

      Bzw. bei mir wird das E-Mail sofort als \”Gesendet\” angezeigt, trifft dann aber erst 2 Tage später beim Empfänger ein.

      Kennt jemand dieses Problem?

      Mein SMTP-Server ist yahoo.de

      Gruss & Dank

      #159060
      sontag96
      Teilnehmer

        Bei Yahoo ist das, dem Anschein nach, derzeit normal.

        #159085
        mfn
        Teilnehmer

          Nicht generell, ich habe das selbst noch nie so erlebt, aber auch in anderen Foren wird davon berichtet.