Mailverteiler mit VBA

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Mailverteiler mit VBA

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46599
    kuchen89
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe folgendes Problem mit Outlook:

      Ich möchte Mails anhand der Adresse in verschiedene Ordner automatisch sortieren.
      Mit der Verteilerregel, die bei Outlook vorhanden ist, kann ich das Problem leider nicht lösen.

      Hier ein Beispiel:
      Von einem Kunden mit der Adresse mustermann@musterfirma.de soll in den ordner mustermann sortiert werden. Wiederum soll musterfrau@. . .de in den ordner musterfrau. Jedoch befindet sich der Name des Kunden in keinem Adressbuch.
      Am besten wäre wenn der ordner bei einem neuen kunden automatisch erstellt wird.

      Ich weiß nicht genau ob das Problem auch ohne VBA zu lösen ist, aber um es mit VBA selber zu lösen fehlt mir die Kompetenz dazu. 🙁

      Hoffe jemand von euch hat einen passende Lösung.

      mfg

      kuchen89

      [Editiert am 25/8/2008 von kuchen89]

      [Editiert am 26/8/2008 von kuchen89]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)