Mailweiterleitung ohne Text

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Mailweiterleitung ohne Text

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43776
    Linden
    Teilnehmer

      Wir haben Outlook 2003 im Einsatz. Bei 2 Pc´s taucht folgendes Problem auf: Die Mitarbeiter erhalten eine Mail im Posteingang, die Mail soll sofort ohne zu bearbeiten an andere Kollegen im Hause oder auch außerhalb weitergeleitet werden.
      Die Weiterleitung erfolgt sofort – aber beim Empfänger kommt die Mail, wobei nur die Betreffzeile angezeigt wird. Der Text der Mail fehlt komplett.
      Ich habe schon die Einstellungen mit anderen Kollegen verglichen,konnte aber keinen Unterschied feststellen.
      Ich muss noch hinzufügen, dass diese beiden Client´s zusätzlich zu Outlook noch den Outlook-Connector zur Führung eines gemeinsamen Kalenders verwenden. Aber die anderen Client´s mit Outlook-Connector haben diese Probleme nicht.
      Wer weiß einen Rat??
      Danke für Eure Hilfe im Voraus.

      Gruß Linden

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)