Maisl Importieren – 2 Dateien

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Maisl Importieren – 2 Dateien

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:05 um 13. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41537
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, hätte da mal eine Frage, habe dazu aber gerade nichts gefunden.. Hoffe mal, dass ich es nicht übersehen habe 😉

      Und zwar habe ich(leider) mehrere Datein von IM abgespeichert mit verschiedenen Mails. Nun habe ich aber das Problem, dass das recht unübersichtlich wird (ich weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe, dass das plötzlich so viele sind…) und ich habe keinen Plan, was eigentlich wo ist. Aber wenn man Mais´ls importiert, dann werden die alten ja überspielt, bzw. gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die alten maisl zu behalten und die neuen drauf zu tun? Sodass ich dann wieder nur eine Datei habe, wenn ich die wiederum abspeicher? Habe dazu bisher auch noch nichts gefunden..

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)